armband-tanzen-schmuck

Der passende Schmuck zum Tanzen darf nicht fehlen

Ob Standard oder Latein Tänzerin – was wäre ein noch so schön dahingelegter Auftritt ohne das perfekte Outfit der Tänzerin? Schon lange sind nicht nur die sauberen und geschmeidigen Tanzschritte das Ein und Alles, das auf dem Parkett zählt.

 


Für den gelungenen Auftritt dürfen die perfekte Frisur, das besondere Makeup, das überlegte Outfit sowie der funkelnde Glitzerschmuck einfach nicht fehlen. Tanzen ohne Schmuck? Das ist kaum vorstellbar.

 

Unsere Erwartungen an Standard und Latein Tänzerinnen sind in dieser Hinsicht wohl recht hoch. Was wäre die schöne Tänzerin mit ihrer kunstvollen Tanzeinlage bloß ohne ihren hochwertigen Schmuck beim Tanzen?

 

Der passende Schmuck darf beim Tanzen allerdings nicht stören und muss perfekt zum Gesamtbild passen. Er muss farblich perfekt auf das gesamte Outfit sowie thematisch gut zum Auftritt passen.

 

tanzen-und-schmuck

 

Funkelnder und hochwertiger Halsschmuck

 

Zur Betonung des Dekolletés einer Tänzerin darf ein farblich passendes Collier nicht fehlen. Der Hals Schmuck muss perfekt auf die Tänzerin angepasst sein und darf beim Tanzen weder stören noch beschädigt werden oder gar verloren gehen können. Solch ein Schmuck muss auf dem Parkett beim Tanzen also so einiges aushalten können.

 

Aus diesem Grund dürfte es wohl keine Frage sein, dass der Hals Schmuck zum Tanzen ausschließlich aus hochwertigen Materialen angefertigt werden muss. So kann Weissgold Schmuck in Kombination mit glitzernden Edelsteinen das Tanzen zu einem funkelnden und glitzernden Vergnügen werden lassen.

 

Ein glitzerndes Stirnband als Schmuck rundet den Tanz perfekt ab

 

Um das strahlende Gesicht einer schönen Standard oder Lateintänzerin umso stärker zum Ausdruck zu bringen und maximal zu betonen, darf ein glitzerndes Stirnband als hübscher Kopfschmuck beim Auftritt keineswegs fehlen.

 

Das Stirnband muss beim Tanzen auch bei sehr schnellen Bewegungen perfekt sitzen und darf nicht verrutschen. Aus diesem Grund ist eine Maßanfertigung solchen Schmucks sehr sinnvoll.

 

Abgesehen von farblich passenden Brillanten und anderen Edelsteinen ist auch eine hochwertige Einfassung der funkelnden Steine äußerst wichtig. So kann Weissgold die hübschen Steine und damit auch die Tänzerin so richtig zum Strahlen bringen.

nbsp;

 

Wenn kleine Dinge Großes bewirken

 

Neben einem prächtigen Collier und einem Stirnband dürfen natürlich keineswegs die passenden Ohrringe beim Tanzen fehlen, um das Schmuck Gesamtbild zu komplettieren.

 

Ein wunderbar glitzerndes Armband rundet das Erscheinungsbild ideal ab und lässt sowohl die Standard als auch die Latein Tänzerin in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen.

 

armband-tanzen-schmuck

 

Schon wenige funkelnde Schmuckstücke können Großes bewirken und das gesamte Erscheinungsbild der Tänzerin stark positiv verändern.

 

Dabei ist es von größter Wichtigkeit, dass für den gelungenen Auftritt der Schmuck beim Tanzen perfekt sitzt, sodass er die Tänzerin nicht stört, nicht verrutschen und auch nicht leicht verloren gehen kann.

 

Aus diesem Grund empfiehlt es sich, Schmuck für Tanzen speziell maßanfertigen zu lassen, damit in dieser Hinsicht gar nichts schiefgehen kann und man absolut auf der sicheren Seite ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*